Schöne Füsse am Meer
Schöne Füsse am Meer Farbverlauf

Die Fusspflege-Schule in Bern

Sie möchten professionelle Fusspflegerin werden und suchen eine kompetente Fusspflegeschule? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten selber kosmetische und medizinische Fusspflege an und zwar sowohl in der eigenen Praxis, als auch in Pflegeheimen und Spitälern. Dadurch verfügen wir über einen reichen Erfahrungsschatz, an dem wir Sie gerne teilhaben lassen. Dank unserer langjährige Lehrtätigkeit im Bereich Schul- und Alternativmedizin können wir Ihnen eine fundierte Wissensvermittlung garantieren.

Werden Sie jetzt Fusspflegerin

• Möchten Sie sich berufliche verändern?
  • Träumen Sie davon, sich selbständig zu machen?
  • Sind Sie als Kosmetikerin, Masseurin oder Coiffeuse tätig und möchten Ihr Tätigkeitsgebiet ausweiten?
  • Haben Sie Kinder grossgezogen und suchen eine neue Herausforderung?

Dann ist die Fusspflegeausbildung eine interessante Option für Sie. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unser Ausbildungskonzept zur Fusspflegerin zu studieren. Wenn Sie danach noch offene Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Was unsere Fusspflege-Schule besonders auszeichnet

Sie erreichen unsere zentral gelegenen Schulungsräume ebenso gut und einfach mit dem Auto wie mit dem öffentlichen Verkehrsmittel. Grosszügige, helle Räumlichkeiten, ausgestattet mit modernsten Arbeitsgeräten lassen keine Wünsche offen. Die Modelle zum Üben werden von OptiVital gestellt. Damit entfällt für Sie die Suche nach willigen Versuchspersonen ebenso, wie die Suche nach Praktikumsplätzen. Sie haben nämlich Gelegenheit, während zwei Praktikumstagen an einem der zahlreichen Arbeitsorten von OptiVital mitzuwirken.

In unserer Schule erwartet Sie ein spannender Fusspflege-Lehrgang in angenehmer Atmosphäre! Hier gehts zu den Daten des nächsten Fusspflege-Lehrgangs. Wir freuen uns auf Sie!

jetzt anmelden